Swarovski-Kristalle an der Decke

Die österreichische Kristallschmiede Swarovski ist weltberühmt. Die Tiroler Produkte verschönern öffentliche Orte und das private Heim. Wer Swarovski Kristalle auch an seiner Decke haben möchte, kann sich bei art-tectum schon einmal den ersten Eindruck verschaffen.

Seit kurzem haben wir von art-tectum eine interessante Kooperation mit Swarovski. Wer sich einen Hauch der Kristallwelten in sein Wohnzimmer holen möchte, kann dies jetzt in der Kombination mit einer art-tectum-Spanndecke tun. Ist die art-tectum-Spanndecke schon an sich ein kreatives Produkt zur Deckenverschönerung, so lässt die neue Kombination nun die letzten Zweifler verstummen.

Wer sich selbst überzeugen möchte, dem bieten wir die Gelegenheit, unseren Showroom in der Brühlgasse 18 in 79761 Waldshut-Tiengen zu besuchen. Bei uns als Swarovski Lighting Partner funkelt es an Decken und Wänden. Zahlreiche Swarovski Strahler, Lüster, Wandstrahler und Hängeleuchten wurden in unserer Ausstellung eingebaut. Wir laden alle Interessenten ein, mal einen Blick in die 300qm große Ausstellung zu werfen: “Wir stellen immert wieder fest, wie überrascht Kunden über die vielfältigen und kreativen Einsatzmöglichkeiten einer art-tectum-Spanndecke sind.”

art-tectum-Spanndecken können Räume nicht nur verschönern. Lästiges Deckenstreichen entfällt, Zimmer mit hohen Decken werden wohnlicher und eine Spanndecke hat sogar isolatorische Funktionen.